2016. december 28., szerda

Hast Du gewusst?

http://www.kaffeegenuss.dxneurope.eu/blog-2016-10-06-Hast_Du_gewusst

Hast Du gewusst, dass 80% der Krankheiten mit einer gesunden Lebens-und Denkweise vorgebeugt werden könnten?                        
Dass unser Organismus über wundervolle Selbstheilungskräfte verfügt und  mit notwendigen Nährstoffen versorgt, Wunder vollbringen kann?! Dass es wichtig ist zu entscheiden, ob man das Geld, was man in seinem Leben für seine Gesundheit sowieso ausgibt, für Prävention oder Heilen verwendet?!

Cordyceps steigert  Vitalität und Energie des Körpers, indem er die Energieerzeugung in den Zellen erhöht,  für verbesserte Sauerstoffversorgung sorgt, die Durchblutung stimuliert, damit Sauersoff und Nährstoffe schneller zu den Organen transportiert werden können.
Auch seine Leistung steigernde Wirkung bei Sportlern ist allgemein bekannt. Dieser Heilpilz wird in China seit 1000 Jahren benutzt, weil er positiv auf das Herz-Kreislaufsystem wirkt, den Blutzuckergehalt erniedrigt,  die Atmung erleichtert und die Entstehung von schädlichen Bakterien und Pilzen verhindert. Als Aphrodisiakum bekannt, nennt man ihn auch Natürliche Blume.

Ganoderma war schon  vor 5000 Jahren wegen seiner positiven Wirkung auf die Gesundheit  im Nahen-Osten bekannt. Man hielt ihn für den König der Heilpflanzen, weil man ihn immer verzehren kann und weil er für ein langes, gesundes Leben sorgte. Bei regelmäßiger Einnahme stärkt er das Immunsystem, unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Er reinigt die Gefäßwände und sorgt damit für gesunde Gefäße. In Japan ist unter dem Namen Krestin seit 1980 ein Medikament auf dem Markt, das Ganoderma-Polysaccharoide enthält und in der Komplementärtherapie bei Tumorpatienten offiziell anerkannt ist.

Spirulina enthält alle für den menschlichen Organismus notwendige Nährstoffe. Sie ist das Lebensmittel mit dem höchsten Protein Gehalt und enthält über 60% verwertbaren pflanzlichen Eiweiß. Sein hoher Antioxidanzgehalt sorgt für Anti-Aging und für Entsäuerung. Sie entgiftet und leitet die schädlichen Schwermetalle aus dem Körper. Es ist bekannt, dass die Astronauten der NASA auch Spirulina zu sich nehmen, weil man sie für das  wertvollste Lebensmittel hält. 4 Tabletten enthalten die Nährstoffe von 1kg frisches Gemüse!






Der Ganodermakaffee ist die beste Alternative für alle, für die  Gesundheit wichtig ist und die trotzdem nicht auf ihren täglichen Kaffee verzichten möchten. Der Heilpilz Ganoderma neutralisiert die hohe Konzentration an Gerbsäure  und Koffein im Kaffee. Normalisiert den Blutdruck und fördert den ruhigen Schlaf. Mit dem Ganodermakaffee können wir unseren Körper mit über 200 wichtigen Nähstoffen versorgen. Schon acht Sorten des DXN Premium Kaffees sind auf dem Markt erhältlich!

Hast Du gewusst, dass Du in der DXN Produktpalette Wellness-Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik-und Hygieneartikel findest, die diese Heilpflanzen und Heilpilze enthalten? Jede Altersgruppe findet hier ihr Lieblingsprodukt, womit sie ihre Gesundheit, Schönheit und Jugend von außen und von innen pflegen kann?!

Hast Du gewusst, dass DXN das größte Ganoderma- Unternehmen der Welt ist, von dessen Wirksamkeit seine über 5 Millionen registrierten Kunden zeugen?
Hast Du gewusst, dass Du Deine Produkte auch gratis bekommen und für ein zusätzliches Einkommen sorgen kannst damit, dass Du unsere Produkte weiterempfiehlst und neue Kunden wirbst?!

Registriere Dich für unsere siebenteiligen Video-Newsletter, wo Du alle nötigen Informationen erhältst, um zu entscheiden, ob es in Deinem Leben einen Bereich gibt, wo DXN Dich bim Erreichen  Deiner Ziele unterstützen könnte!?